Siegesserie der C-Jugend gerissen

Aufgrund einiger Ausfälle(Jan Cottez, Robert Baumbach, Stanislav Stoian und Fabio Klein) musste die erfolgreiche Startelf der letzten Wochen kräftig durchgemischt werden. So mussten einige angeschlagene Spieler auf die Zähne beißen und auch ein neuer Torwart gefunden werden. In einem ausgeglichenem Spiel mussten wir uns aber letztendlich mit 3:1 geschlagen geben.

Zunächst machte Lukas Rummel nach schöner Vorlage von Jonas Gorges kurzen Prozess und besorgte die frühe Führung. Trotz größerer Spielanteile ging es mit 1:1 in die Halbzeit, ein Eckball kurz vor der Halbzeit brachte den Ausgleich.

In der 2.Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, aber Fell nutzte gleich den ersten Torschuss zur Führung. Dies entstand leider aus einem Foul an Bastian Malkhoff im Mittelfeld, welches der Schiedsrichter aber nicht ahndete: die Feller nutzten die kurze Konfusion aber gedankenschnell aus und gingen in Führung. Auch danach zeigten sich die Feller in den entscheidenden Situationen cleverer, im nächsten Angriff fedelte ein Feller im 16er ein und bekam dafür einen Elfmeter zugesprochen, den er im Anschluss souverän verwandelte. Damit war das Spiel entschieden, es fehlte am Ende die Kraft das Spiel zu drehen und einige Spieler haderten zu viel mit den Schiedsrichterentscheidungen gegen uns.

Aber die Chance zur Wiedergutmachung lässt aufgrund des engen Spielplans nicht lange auf sich warten:

Am Dienstag steht nun das nächste Heimspiel an, gegen Mandern werden zwar auch wieder einige Spieler fehlen, trotzdem wollen wir uns für die Hinspielniederlage revanchieren.