Auch beim verlegten Spiel am Donnerstag in Schillingen behielt unsere Erste mit 4:1 klar die Überhand. Trotz einiger Ausfälle und des 1:0-Rückstandes durch einen verunglückten Rückpass in der Anfangsphase gewannen wir letztlich souverän auf der roten Erde in Schillingen.
Den schnellen Ausgleich erzielte Tiggo Marx mit einem traumhaften Fernschuss. Kurz danach machte es ihm Präsi Neufing nach und setzte den Ball aus der Distanz unter die Latte. Und auch das 3. Tor in der ersten Halbzeit war ein satter Volltreffer aus der Distanz, dieses Mal zeigte Coach Luki sein Können. Vor dem 3. Treffer hatte Panda Linn noch die Chance zum 3:1. Nach einem Foul an Jules Werle entschied der sehr gut leitende Schiedsrichter Sascha Moritz zurecht auf Strafstoß. Diesen konnte der generische Torwart jedoch parieren.
In der 2.Halbzeit machte dann Peter „Ü“Braun seinen 2.Treffer in Folge und damit alles klar, einen abgewehrten Freistoß bugsierte er gedankenschnell über die Linie.
Mit dem 8.Sieg in Folge festigen wir den 2.Tabellenplatz und können diesen hoffentlich am Sonntag in Fell mit einem weiteren Dreier zementieren und Gusenburg damit auf den Fersen bleiben.


