Erste: Schwache Anfangsphase verhindert Punkte

Nach 15 Minuten hatte Pölich 3 schön herausgespielte Tore erzielt, während unsere Defensive noch gar nicht auf dem Platz war. Dann kamen wir aber besser ins Spiel und erzielten durch Kevin Cottez den verdienten Anschluss. Ein ausbleibender Elfmeterpfiff sowie eine fraglicher Abseitspfiff beim Tor vom sehr agilen Julian Werle verhinderten ein knapperes Halbzeitergebnis.

Nach der Pause erzielte dann Christoph Marx mit einem überragenden Weitschuss über den zu weit vorne postierten Torwart den Anschluss. Danach ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Nachdem Olli zum 2. Mal fürs Ball wegschießen bzw. wegspielen die Ampelkarte sah, mussten wir noch mehr Risiko gehen und kassierten leider noch 2 weitere Treffer gegen offensivstarke Pölicher.

Jetzt geht es erst einmal in die Winterpause. Nach dem fantastischen Lauf zu Saisonbeginn mit 9 Siegen am Stück waren die letzten Wochen natürlich ein Rückschritt. Daher kommt die Winterpause vielleicht ganz recht, um in der Rückrunde nochmal zu alter Form zu finden.