top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Jugendbericht vom Wochenende: B-Jugend mit Kantersieg zurück an der Spitze

Zunächst stand aber das Spitzenspiel der D-Jugend zu Hause gegen Tabellenführer Euren an. Mit sage und schreibe 8:1 wurden diese nach Hause geschickt, so dass unser Team nun punktgleich mit dem neuen Spitzenreiter Riol auf dem 2. Platz liegt. Osman Jaber war dabei mit 3 Toren am erfolgreichsten, aber auch Paul Ambre und Sebastian Haeber schnürten einen Doppelpack, außerdem war Niklas Schmitt mit dem 5:1 zur Stelle, Am letzten Spieltag treffen die beiden Teams übrigens in Farschweiler aufeinander. Vielleicht könnte das zum Endspiel werden. Als nächstes kommt jedoch am kommenden Samstag noch die JSG Irsch zu uns nach Farschweiler.

Und auch die B-Jugend war erfolgreich. Erstmals wieder auf dem Farschweilerer Sportplatz wurde der Tabellenletzte trotz anhaltender Personalprobleme mit 10:0 besiegt und aufgrund des Unentschiedens von Spitzenreiter Olewig sind wir nun wieder Spitzenreiter. Die Torschützen für unsere Mannschaft: Matthis Marx(2), Colin Barthel(3), Mihail Pancenko(3), Shawn Phillippi und Hade Suliman.

Gegen diesen Gegner geht es nun im Kreispokalhalbfinale um den Finaleinzug, am Mittwoch um 18.30 Uhr ist Anpfiff in Farschweiler.

F- und E-Jugend hatten spielfrei, die E-Jugend tritt am Dienstag in Reinsfeld an. Da auch die 1. Mannschaft endlich ihren ersten Sieg in der Rückrunde ergattern konnte(2:0 Heimsieg durch 2 Tore von Fabian Cottez) und die Damen 2:1 gegen Lok Beilnigen gewann, können wir uns über ein perfektes SVF-Wochenende freuen. So kann es weitergehen.



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page