top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Jugendbericht vom Wochenende: D-Jugend erobert Spitzenplatz zurück

Aktualisiert: 29. Apr.

Dank des 5:0-Heimsieges gegen die JSG Irsch/Saar und dem Unentschieden von der JSG Riol ist die D-Jugend nun wieder Spitzenreiter. Torjäger Osman Jaber erzielte dabei einen Viererpack, bevor Ben Schömer den Schlusspunkt setzen durfte.

Am nächsten Wochenende geht es nach Kürenz, bevor es dann am letzten Spieltag zum Endspiel gegen Riol kommen könnte.

Die E-Jugend trat beim vorzeitiges Staffelmeister Tarforst an und wehrte sich nach Kräften. Mit 4:9 erzielten wir trotz des Fehlens einiger Spieler ein gutes Ergebnis gegen sehr starke Tarforster. Ben Gorges und Johann Linn sorgten jeweils mit einem Doppelpack für die Tore, aber auch die Abwehr mit dem stark aufgelegten Lio Simon im Tor machte ihre Sache dieses Mal deutlich besser als im Hinspiel. Im abschließenden Spiel am kommenden Wochenende geht es nun darum, den 2. Platz gegen die JSG Pluwig zu verteidigen.

Die F-Jugend spielte dieses Mal in Föhren, da etliche Spieler in der E-Jugend aushelfen mussten, bekamen dort auch die jüngeren Spieler eine Bewährungschance.

Das letzte F-Jugendturnier der Saison findet am 11.5. in Farschweiler statt.



Hier die ersten beiden Treffer der E-Jugend gegen Tarforst:



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page