top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Kein Punkt für die 1. Mannschaft

Am vergangenen Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft im ersten Spiel nach der Winterpause gegen die SG Hochwald II auf dem Kunstrasen in Zerf.

Nach wenigen Spielminuten konnte die Heimmannschaft bereits eine Führung von 1:0 erzielen. Die Führung von 2:0 lies dann ungefähr 30 Minuten auf sich warten. Noch vor der Halbzeit wurde Spielertrainer im gegnerischen Strafraum zu Boden gebracht und der Schiedsrichter, der eine durchweg gute Leistung an den Tag legte, entschied auf Elfmeter. Diese Chance wurde leider nicht genutzt und so ging unsere Mannschaft mit einem Rückstand in Höhe von 2:0 in die Halbzeit.

Die 2. Hälfte zeigte Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht zu weiteren Toren geführt haben. In der 74. Spielminute gelang es dann doch dem zuvor eingewechselten Julian Werle mit einem abgefälschten Schuss die Führung der SG Hochwald II auf 2:1 verkürzen. Nichtsdestotrotz lautete das Spielergebnis mit dem Schlusspfiff 2:1.

Aktuell stehen wir mit 23 Punkten aus 16 Spielen auf Platz 7 der Kreisliga B 14. Am kommenden Sonntag, den 17.03. empfangen wir die SV Trier Olewig um 14:30 Uhr auf unserem Sportplatz in Farschweiler.

Kommt wie immer gerne vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page