top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

B-Jugend siegt auch im Kreispokal

Gegen Olewig 2 ging man als klarer Favorit in das Spiel und dementsprechend defensiv eingestellt trat der Gegner auf. So reichte es trotz klarem Chancenübergewicht und viel Ballbesitz diesmal nur zu einem 3:0-Auswärtssieg auf dem Hartplatz am Petrisberg. Die Tore erzielten Jonas Gorges, Colin Barthel und Josef Berger. Souverän geleitet wurde das Spiel von Schiedsrichter Markus Hendle.

Damit ist die Mannschaft in sämtlichen Pflicht- und Freundschaftsspielen bisher unbesiegt, was gerne noch ein paar Wochen so bleiben kann.

Somit erreichen wir die nächste Runde, die im nächsten Jahr ausgetragen wird. Am Samstag soll nun noch das letzte Spiel gegen die JFV Hunsrück-Hochwald stattfinden und eine Woche dann der Rheinlandpokal-Kracher gegen Eintracht Trier.




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JHV 2024

bottom of page