top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Coming Soon: 2. Estrich-Schlag Jugendhallencup des SVF

Nach der tollen Premiere im Jahr 2023 haben die Verantwortlichen beschlossen, auch 2024 ein Hallenturnier für unsere Jugend durchzuführen. Es wird dieses Mal über 2 Tage gehen, um noch mehr Mannschaften eine Teilnahme zu ermöglichen. Außerdem soll erstmals auch ein Damenturnier mit in den Turnierplan aufgenommen werden. Gespielt wird am 3. und 4.2.24 in der Osburger Hochwaldhalle.

Das neu gegründete Orgateam besteht aus Christian Gorges(Turnierkoordinator), Peter Quint(Turnierleitung), Michael Gorges(Organisationschef) und Uli Schmitz(Technik). Hier würden wir gerne noch 1-2 Personen begrüßen, die bei der Organisation diese Events mithelfen. Dazu könnt ihr euch bei einem der Mitglieder oder einem Vorstandsmitglied melden.

Derzeit werden die Mannschaften eingeladen und weitere Sponsoren/Spender gesucht. Sollte jemand das ganze unterstützen wollen oder jemanden kennen, den man fragen kann, bitte Email an: christian.gorges@yahoo.de. Auch im nächsten Jahr möchten wir schließlich tolle Preise für die Mannschaften geben. Unser Hauptsponsor, die Estrich Schlag GmbH mit Geschäftsführer Michael Schlag, der in seiner Jugend auch schon erfolgreich die Fussballschuhe für den SVF in der A-Jugend Verbandsliga geschürt hat, hat seine erneute Teilnahme bereits zugesagt.

Also: merkt euch den Termin schon mal vor, Infos zum Turnierplan und genauerem Ablauf folgt dann später, wenn der Turnierplan steht.

Hier noch mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:



256 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page