top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

D-Jugend siegt im Endspiel und schnappt sich die Staffelemeisterschaft

Am letzten Spieltag sicherte sich auch unsere D-Jugend die Staffelmeisterschaft mit einem 4:2 im Endspiel gegen Tabellenführer JSG Riol.

Viele Zuschauer wollten das Spiel auf dem trotz des vielen Regens gut bespielbaren Rasens sehen und wurden mit einem tollen und spannenden Fußballspiel belohnt. Schon in der ersten Minute ging Zorros Truppe in Führung, eine Flanke wurde vom Gegner ins eigene Tor befördert. Doch der Ausgleich folgte kurze später, so dass unsere Mannschaft erneut gefragt. Goalgetter Osman Jaber ließ sich dann aber nicht 2 mal bitten, nachdem er kurz zuvor schon 1-2 Einschussmöglichkeiten hatte, verwandelte er diesmal zur erneuten Führung. Doch wieder schlug der Gegner zurück und somit ging es mit einem 2:2 in die Kabinen.

In Halbzeit 2 ging es hin und her, aber unser Team hatte das bessere Ende für sich. Zunächst besorgte Ben Schömer die 3:2-Führung, später machte Osman Jaber mit einem weiteren Treffer alles klar. Die Abwehr um Torwart Alexander Volger stand sehr gut und kämpfte bis zur letzten Sekunde und so brachte man den Sieg über die Zeit. Auch erwähnenswert der Einsatz 2er Youngster aus der E-Jugend, die aufgrund der Personalnot einsprangen: Johann Linn und Linus Jost, beide jüngster Jahrgang der E-Jugend zeigten ebenfalls in ihrem ersten Einsatz gegen die größtenteils 3 Jahre älteren Gegenspieler eine tolle Leistung und hielten gut dagegen.

Hier einige Bilder unser erfolgreichen Mannschaft sowie ein Video vom vorentscheidenden Tor.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zu diesem Erfolg.











210 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page