top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Englische Woche im Jugendbereich: E-Jugend siegt erneut

Aktualisiert: 24. Apr.

Trotz einiger Ausfälle gewannen wir auch das Rückspiel gegen Reinsfeld mit 10:5. Johann Linn(4), Ben Gorges(3), Julian Jost(2) und Till Großmann sorgten dieses Mal für die Tore, außerdem waren Darin Khallou, Hannah Protz und Najah Jaber mit dabei. Im Tor durfte F-Jugendspieler Felix Gorges seine Premiere feiern und meisterte diese sehr gut und war ein guter Ersatz für die fehlenden Torhüter Lio Simon und Linus Jost.

Am Samstag geht es gleich weiter zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter in Tarforst, gegen die wir im Hinspiel klar verloren haben. Aber vielleicht klappt es am Samstag ja etwas besser?








20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page