top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Estrich-Schlag-Cup: A-Jugend und Damenturnier

Zum Abschluss unseres Jugendcups spielten noch die A-Jugendlichen und die Damen parallel ihre Sieger aus. Da der VFL Trier nicht erschien, spielten die A-Jugendlichen eine Doppelrunde aus mit 3 Teams, die Damen spielten eine 4er-Runde Jeder-gegen-Jeden.

Auch hier hatten unsere Turnierplaner ein goldenes Händchen, beiden Turniere hatten im letzten Spiel ein Endspiel:

Die Ruwertaler mit SVF-Spieler Jonas Haupenthal überholten mit einem 3:1-Sieg im letzten Spiel noch den JFV Hunsrück-Hochwald und sicherten sich so noch den Turniersieg.

Bei den Damen gingen die DJK Morscheid mit dem besseren Torverhältnis gegen Schöndorf ins finale Gruppenspiel und machten mit einem 4:0-Sieg alles klar. Auch sie gewannen alle Spiele ohne ein einziges Gegentor.

Alle teilnehmenden Teams erhielten neben einem Pokal noch einen Gutschein von 11Teamsports.






49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page