top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

F-Jugend mit Probelauf fürs Hallenturnier

Am Wochenende spielte unsere F-Jugend mit den Mannschaften der JSG Riol, JSG Föhren und dem TUS Issel eine kleine Hallenrunde. Unsere Mannschaft konnte auch dieses Mal gleich mehrere Spiele für sich entscheiden. Alle Teams hatten viel Spaß und freuten sich über die Gelegenheit, dem schlechten Wetter zu entfliehen und sich in der Osburger Hochwaldhalle zu messen. Vielen Dank an unsere Eltern, die den Dienst übernommen haben und Trainer Michael Gorges, der nicht nur das Team gecoacht hatte, sondern auch sämtliche Vorbereitungen und das Aufräumen organisierte.

Das ganze war auch ein schöner Probelauf für unser großes Hallenturnier Anfang Februar.

Die F-Jugend hat nun die Hinrunde beendet und macht weiter mit dem Hallentraining und hoffentlich noch dem ein oder anderen Turnier. Die E-Jugend tritt morgen noch in Ralingen an und ist dann ebenfalls erst mal fertig mit der Hinrunde. Am Samstag gehts dann aber noch für alle auf die Weihnachtsfeier.




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page