top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Jugend vom Wochenende: B-Jugend weiter ungeschlagen auf Meisterkurs

Unsere B-Jugend siegte trotz zahlreicher Ausfälle souverän mit 3:0 gegen Trier-Süd und steht damit kurz vor dem Gewinn der Kreismeisterschaft.

Unser Neuzugang aus Hermeskeil, Abu Fassel Ataie, sorgte gleich bei seinem ersten Einsatz für die Führung, in dem er ein Eigentor des Gegners erzwang. Nach einer Notbremse des Torhüters waren wir dann auch noch in Überzahl.

Mihails Pancenko vertrat heute den fehlenden Torjäger Colin Barthel im Sturm und sorgte mit einem Doppelpack für die weiteren Treffer in Halbzeit 2.

Sollte die JSG Fell heute nicht gewinnen, sind wir vorzeitig Meister, ansonsten kann die Mannschaft im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die JFV Hunsrück den Titel klar machen.

Die D-Jugend hat spielfrei und fiebert dem Endspiel um die Staffelmeisterschaft am kommenden Samstag gegen die JSG Riol in Farschweiler entgegen.

Die E-Jugend hat ihre Spielzeit bereits beendet, dafür war die F-Jugend im Einsatz. Das Team zeigte bei herrlichem Wetter auf unserem Sportplatz eine Topleistung und gewann fast jedes ihre 7 Spiele. Mit dabei waren: Lia Weber, Felix Gorges, Ben Herold, Phillipp Schmitt, Ben Gorges, Yasmin Khallou, Jona Stricker.








66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page