top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Jugend vom Wochenende: Zorros Wilde Neun zurück in der Erfolgsspur

Aktualisiert: 14. Apr.

Nachdem man unter der Woche noch mit 4:0 im Spitzenspiel gegen Riol unterlegen war, schlug die Mannschaft am Wochenende zurück und siegte in Sirzenich mit 4:1. Erfreulicherweise gab es 4 verschiedene Torschützen, die sich in die Torjägerliste eintragen konnten: Ben Schömer, Osman Jaber, Luis Wahlen und Ivano Janjos.

Damit bleiben wir Spitzenreiter Riol punktgleich auf den Fersen. Am kommenden Samstag kommt es nun zu Hause zum nächsten Topspiel, der Tabellendritte aus Euren wird zu Gast sein.

Unsere E-Jugend hatte spielfrei und spielt erst wieder am Dienstag nach der Kommunion in Reinsfeld.

Die F-Jugend war beim Nachbar in Thomm zu Gast. Hier spielten wir wieder gegen 2 Mannschaften aus Osburg, Ruwertal, Tarforst und der JSG Mittelmosel. Die Mannschaft zeigte tolle Leistungen mit jeder Menge Toren. Mit dabei waren: Felix Gorges, Finn Anton, Ben Gorges, Maximilian Müller, Phillipp Schmitt, Jona Stricker und Matthias Buschmann.

Die B-Jugend fuhr erneut ersatzgeschwächt zum Derby nach Gusenburg. Nach dem 1:0 Rückstand drehte Collin Barthel mit einem Doppelpack die Partie. Leider kassierte man kurz vor Schluß noch den 2:2-Ausgleich und somit die Tabellenführung an den SV Olewig, der sein Spiel 3:2 für sich entschied.

Am nächsten Samstag spielen wir dann zu Hause gegen die JSG Langsur.



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page