top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Jugendergebnisse vom Wochenende: D-Jugend verteidigt Platz an der Sonne

Aktualisiert: 28. März

Unsere D-Jugend siegte auswärts bei der JSG Saartal auch ohne Toptorjäger Osman Jaber mit 4:1. Damit bleibt das Team von Zorro Janjos mit 3 Siegen aus 3 Spielen Spitzenreiter.

Der frühe Rückstand konnte auch diesmal unser Team nicht schocken. Ivano Janjos konnte zunächst ausgleichen, bevor Ben Schömer mit seinem Doppelpack die 3:1 Führung besorgte. Anschließend sorgte Paul Ambre mit dem 4. Tor für die Entscheidung.

Am kommenden Wochenende wird wegen Ostern nicht gespielt, am 6.4. steht dann das Heimspiel gegen Kürenz auf dem Spielplan.

Auch unsere E-Jugend war wieder erfolgreich: mit 4:2 siegten wir zu Hause gegen die JSG Pluwig. Die Tore erzielten Till Großmann(2)und Johann Linn(2).

Die B-Jugend und F-Jugend hatten spielfrei. Das Pokalspiel der B-Jugend am kommenden Mittwoch wird wohl noch verlegt. Bisher ist aber noch auf den Mittwoch terminiert.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page