top of page
  • AutorenbildSVFarschweiler

Wir suchen neue Schiedsrichter!




Wir suchen derzeit immer noch nach neuen Schiedsrichtern. Insgesamt benötigen wir zwei aktive Schiedsrichter, die wir aktuell leider nicht stellen können und im Zuge dessen auch bereits Geldstrafen leisten müssen.


Du könntest dir vorstellen in Zukunft Fußballpartien zu leiten oder hast bereits Erfahrungen als Schiedsrichter? Dann melde dich doch gerne via Instagram, Facebook oder Mail (vorstand@sv-farschweiler.net) bei uns.


Falls du aber noch Motivation benötigst, listen wir dir hier ein paar Vorteile auf, welche du als Schiedsrichter genießen kannst:

  • Schiedsrichter Ausstattung (Trikot, Hose, etc.) wird vom Verein gestellt

  • Fahrtkosten zu den Spielen werden ersetzt

  • Aufwandsentschädigungen je nach Spielklasse

  • zusätzliche Aufwandsentschädigung vom Verein

  • Schiedsrichter-Ausweis, welcher diverse Vorteile bring (bspw. freien Eintritt bei einigen Spielen)


Weitere Vorteile, die mit der Schiedsrichter-Tätigkeit kommen:

  • sportliche Betätigung an der frischen Luft

  • Vereinszugehörigkeit

  • Persönlichkeitsentwicklung (Entschlossenheit, Menschenkenntnis, etc.)


Das Schiedsrichteramt fordert die Person sowohl körperlich als auch geistlich, aber wir als Verein freuen uns neue aber auch erfahrene Schiedsrichter auf ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen!

Falls Fragen aufgekommen sind oder du mit uns über eine Karriere als Schiedsrichter sprechen willst, melde dich gerne jederzeit.


Informationen über die Schiedsrichterausbildung findest du hier.



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page